· 

SAMHAIN ... von der Dunkelheit und unseren AhnInnen

Am 31.10.2020 wurde ich von zwei sehr lieben Freundinnen eingeladen, mit ihnen Samhain, eines der keltischen Jahreskreisfeste, zu feiern. Es war ein wunderschöner Abend am Feuer. Wir haben gesungen, musiziert, philosophiert und den Vollmond und die Pflanzen- und Naturwesen eingeladen, mit uns zu feiern.
Zum Abschluss haben wir noch eine Tonaufnahme gemacht. Elisabeth und Susanne haben vor einiger Zeit den Podcast "Moonsoul" gegründet, auf dem sie immer wieder Gedanken und Themen aufgreifen, die sie gerne teilen möchten. Und dieses Mal haben sie mich als Gast eingeladen. Ich durfte über Samhain erzählen und wir haben unsere Gedanken und Gefühle ausgetauscht.
Du kannst dieses Gespräch gerne auf Moonsoul, Folge 6: Von der Dunkelheit und unseren AhnInnen anhören
Ich bedanke mich bei Elisabeth Hartl und Susanne Dörflinger für ihre Einladung und den wunderschönen Abend, Elisabeth für die Tonaufnahmen und Susanne für die Bereitstellung der zauberhaften Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Samstag, 14 November 2020 22:05)

    Was für eine schöne und kostbare Erinnerung. Ich tauch mit dem Neumond nochmal ein in das Samhain Fest, das wir vor 2 Wochen zusammen begonnen haben und das ich jetzt im Rückzug mit dieser sehr kraftvollen Neumond Energie abschliessen. Bereit mit dem Skorpion und dem Neumond zu starten und im Vertrauen weiter zu gehen.