Frau Sein - Nähre deine Quelle, deine Weiblichkeit

Komm mit Aida und mir in die Wildnatur und entdecke deine Weiblichkeit. Stärke deine Bindung zu deiner Weiblichkeit im Kreise gleichgesinnter Frauen. Wir schenken dir Raum und Zeit deine Quelle zu nähren und dich mit der Natur, deinem Körper, deiner Sinnlichkeit und deiner Urkraft zu verbinden. 

 

An diesem Tag hast du die Möglichkeit, dich auf die Suche nach deiner ganz persönlichen Pflanze zu machen, einer Pflanze, die in diesem Moment wichtig für dich ist. Vielleicht ist es der Beifuß, die Mutter aller Pflanzen, oder der Frauenmantel, die Allesheilerin, oder aber der Rotklee, der Glücksklee der Menopause? Das Pflanzenwesen, das dich rufen wird, hat sicherlich eine besondere Botschaft für dich. Und wir sind jetzt schon neugierig, was es uns erzählen wird.

 

Deine Heilpflanze wird uns die ganze Zeit begleiten, wir werden eine Blütenessenz aus ihr zaubern und wir werden sie als Zusatz beim Yoni Steaming verwenden.

 

Beim Yoni Steaming (oder Vaginal Dampf Bad) lenkst du deine Aufmerksamkeit ganz bewusst in deinen Schoßraum. Dabei zentrierst du dich in deinem Frau Sein, sowohl mental als auch körperlich. Wir werden gemeinsam im Kreis unter freiem Himmel an einem behüteten Ort steamen.

Ob Heilung, Reinigung oder Selbstfürsorge: mit diesem uralten Frauenritual darfst du aus der Kraft der Natur schöpfen.

 

Termin: 18. Juni 2022 mit Ersatztermin am 3. Juli 2022, da dieses Seminar nur bei gutem Wetter stattfinden kann.

 

Kosten: 140,00 bis 160,00 € nach Selbsteinschätzung zusätzlich 25,00 € Leihgebühr für die Box bei Bedarf.

 

Aida Fattah ist in Ghana (West-Afrika) geboren und hat da einen Teil ihrer Kindheit verbracht. Im Austausch mit ihrer Mama und Großmutter durfte sie das Wissen über viele Frauenrituale aus ihrer Heimat erlernen. Die Faszination und Hingabe, die sie für das Frau Sein und besonders für das Thema Natürliche Frauenheilkunde verspürt, darf in ihrem Beruf leben. Als Doula (Geburtsbegleiterin) begleitet und unterstützt sie Frauen bei ihrer selbstbestimmten Geburt. 

Sie gibt zusätzlich Seminare und Vorträge zum Thema Natürliche Frauenheilkunde. Und sie ist selbst Mutter von drei Kindern. Ich durfte sie im letzten Jahr kennenlernen und verspürte sogleich eine große Verbundenheit. Bald wurde mir klar, dass ich mit Aida ein Seminar anbieten möchte und so freuen wir uns auf diesen besonderen Frauentag.

 

termin

 

Samstag 18.06.2022 im Mellental

Bei schlechtem Wetter Ersatztermin: Sonntag, 03.07.2022

 

 

Download
Nähere Informationen
FRAU SEIN Nähre deine Weiblichkeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 839.7 KB

Anmeldung, bzw. anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.