Kraft und Magie der Rituale

Seit Urzeiten begehen Menschen Rituale. Diese ermöglichen eine starke Verbindung mit den Kräften des Lebens, sie vermitteln Sinn, Halt und Kraft. 

In diesem Workshop möchte ich euch Rituale, die mit den Zauber- und Heilkräften der Pflanzen in Verbindung stehen, näherbringen. Wir werden einige Mond- und Sonnenfeste im Jahreskreis kennenlernen und in deren tiefen Bedeutungen eintauchen. Im Besonderen möchte ich das Fest der Herbst Tag- und Nachtgleiche in den Mittelpunkt stellen, ein Fest des goldenen Lichts der Sonne, der Ernte, des Dankes, der Balance und der Reinigung. Ich freue mich auf euch.

 

Der Workshop findet am 9. September 2022 in der Akademie WeitBlick, Bahnhofstraße 10 in Nenzing statt.

Dauer: 9.00 bis ca. 16.00 Uhr

 

Kosten für das Seminar: 140,00 €

  

Termine

 

 

Freitag, 09.09.2022

 

 

Termine auf Anfrage

 

Anmeldung bzw. Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.