Kräuter und Porzellan - Mein Seelengarten

Wir laden dich herzlich ein, mit uns einzutauchen, das Wunder zu schauen. Gönne dir Zeit, mit deinen Sinnen wahrzunehmen. Sei offen und kreativ und gestalte deine Seelenschale mit Hilfe der Pflanzenseelen.

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit, Pflanzenwesen kennenzulernen und eine Seelenschale aus Porzellan anzufertigen. Die Pflanzen helfen uns, uns mit uns zu verbinden, sie öffnen das Tor der Sinne.

 

Porzellan, auch das weiße Gold genannt – spüre mit diesem wunderbaren Material die Leichtigkeit des Seins. Arbeite dein Empfinden, dein Gefühl, deinen Seelengarten in das Material ein und forme daraus deine eigene Seelenschale.

 

 

Termine

 

 

Voraussichtlich Herbst 2019 

 und auf Anfrage

Anmeldung bzw. Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.